Suche






















<<< zurück

Buch des Monats JUNI 2010 von Alexander Dohn:

"DIE BOTSCHAFT DER SEELE"


von Mira und Conrad Mayer

Ein klar denkender, kopffixierter und rationaler Geschäftsmann, seines Zeichens Hotelier in München outet sich frei und öffentlich als Co-Autor eines gechannelten Buches über "Die Botschaft der Seele".

Was soll man da sagen? Ist das mutig? Ist das leichtsinnig? Ist das schräg oder gar vermessen? Auf alle Fälle ist es ungewöhnlich und es ist nicht (vielleicht noch nicht) normal!

Und so ist das ganze Buch eigentlich nicht normal und das ist das Schöne, das Besondere und das Außergewöhnliche daran. Aber der Reihe nach: da ist zunächst diese besagte Münchner Hoteliersfamilie. Die Ehefrau - Mira Mayer - feinfühlig, erfährt Visionen, Durchgaben und Infos aus der geistigen Welt. Ihr Mann Conrad - eben der logische, analytische Diplomkaufmann und Hotelier, unterstützt und bestärkt seine Frau in dieser Richtung.

Auch wenn die Umwelt dies teilweise befremdend und als spinös abtut, das Ehepaar Mayer hat Vertrauen und die spirituellen Durchgaben häufen und entwickeln sich. Seit 1999 benennt sich eine Wesenheit die durch Mira Mayer spricht als "Orimar". Kurze Zeit später beginnen die Durchgaben, die als Buch konzipiert und nahezu textreif von Orimar an Mira Mayer diktiert
werden.

Conrad Mayer übernimmt die funktionellen Aufgaben, zunächst schreibt er mit, dann wird ein Kassettenrecorder eingesetzt, schließlich benötigt er eine Sprachsoftware um die Durchgaben festzuhalten und eben den formalen Part abzudecken.

So ist im Laufe der Zeit - von 2005 bis 2009 - dieses außergewöhnliche Buch entstanden. Und es ist an diesem Buch alles außergewöhnlich: die Entstehung, die Energiepersönlichkeit "Orimar", das Ehepaar Mayer, und natürlich der Inhalt, die Durchgaben von "Orimar" sind außergewöhnlich.

Das Buch könnte als außergewöhnlicher Meilenstein in unserer Zeit wirken. Es bietet Ansätze und Unterstützung, die entgleiste Entwicklung auf unserem Planeten zu stoppen und es zeigt Wege wie eine sinnvolle Umkehr und Rückbesinnung zu humanen Werten möglich ist. Die Beachtung, die Wiederentdeckung und die Achtsamkeit auf seelische Bedürfnisse und Tugenden würde eine enorme Wirkung und Veränderung in jedermanns Lebensqualität bringen. Schließlich werden alle wichtigen Themenbereiche die von der Wirkung der Seelenqualität berührt werden und die die menschliche Entwicklung positiv unterstützen können ausführlich behandelt.

Dabei ist das Buch nie langatmig, nie kompliziert oder tröge. Die theoretischen Erklärungen werden immer wieder durch auflockernde Übungen, Meditationen und praktische Anweisungen
ergänzt und erweitert. Wer sich die Zeit nimmt, und die teilweise aufmunternden Übungen durchführt, wird das Buch nicht mehr missen wollen. Wie eingangs erwähnt, das Buch ist nicht normal. Hut ab vor der Courage des Ehepaars Mayer!

Nehmen Sie sich die Zeit dieses einzigartige Buch zu lesen, nehmen Sie sich die Zeit und die Ausdauer, die Übungen zu machen - Sie können nur gewinnen!


Alexander Dohn

Scorpio Verlag
ISBN: 978-3942166034
€ 19,95


© 2004      ESO-Team GmbH | Verdistr. 7 | 81247 München | Telefon: +49-(0)89-814 40 22 | Telefax: +49-(0)89-814 40 21