Suche
























<<< zurück

Buch des Monats JANUAR 2010 von Alexander Dohn:

"Fractal Time"

- Das Geheimnis von 2012 und wie ein neues Zeitalter beginnt..

von Gregg Braden

Die Liste der Neuerscheinungen zum Thema "2012" ist ja mittlerweile schier endlos, und es kommen immer noch neue Titel dazu. Teilweise widersprechen sich Titel und Inhalt, und der interessierte Leser ist völlig verunsichert, steht ratlos vor dem Bücherregal, ist überfordert und weiß nicht mehr, was er nun glauben soll. Wir möchten ein bisschen Abhilfe schaffen.

Wenn ein Autor wie Gregg Braden sich eines Themas annimmt, dann kann man sicher sein, über das betreffende Thema kompetent und fundiert informiert zu werden. So auch diesmal. Wenn auch der Titel: "Fractal Time" vielleicht unglücklich gewählt wurde, alles Nötige zum Thema "2012" finden Sie hier.

Gregg Braden bietet seinen Lesern eine neue Sichtweise zum Thema Zeit und Zyklen. Als Wissenschaftler und spiritueller Sucher kann Gregg Braden die unterschiedlichen Sichtweisen gut verbinden und so vernünftige Ansichten präsentieren. Gregg Braden ist kein Panikmacher. Im Gegenteil, während viele andere Autoren den Weltuntergang postulieren, lautet Gregg Braden´s Devise: "Das Ende eines Weltzeitalters (ist) der Anfang eines nächsten, und nicht das Ende der Welt."

Dass die Zeit bis 2012 spannend werden wird, dass glaubt auch Gregg Braden. Schließlich treffen an diesem Datum mehrere Wendepunkte zusammen: das Ende des Maya-Kalender, die Hopi-Prophezeiungen und das Ende des Platonischen Kalenders. Diese besondere Zeitqualität ist es aber die Gregg Braden immer wieder betont. Er sieht in dieser Qualität der Zeit eine besondere Chance. Die Menschheit und jeder Einzelne kann diese Möglichkeit nützen um für
sich die Weichen für die optimale Zukunft neu zu stellen: in Richtung Frieden, Entwicklung, Liebe und Verantwortung. Dieser Zeitpunkt - die Wintersonnwende 2012 - bietet dazu optimale
Voraussetzungen.

So gesehen macht das Buch Mut diese Chance zu ergreifen. Die Grundidee bleibt: Die Welt wird nicht untergehen, wenn ein Zyklus zu Ende geht, beginnt ein Neuer, eine sensationelle Chance diesen Neubeginn auch für sich persönlich zu nützen.

Wenn Sie sich auf diese spannende Zeitenwende optimal vorbereiten wollen - Gregg Braden ist der ideale Begleiter.


Ihr Alexander Dohn

Koha-Verlag
ISBN: 978-3867280877
€ 16,95


© 2004      ESO-Team GmbH | Verdistr. 7 | 81247 München | Telefon: +49-(0)89-814 40 22 | Telefax: +49-(0)89-814 40 21