Suche






















<<< zurück

Buch des Monats JUNI 2009 von Alexander Dohn:

"Der erste Schritt in die Zukunft: Der neue Mensch der Zukunft"

- ein praktischer Ratgeber zum Tarot

von Serguei N. Lazarev, Tatjana Anton (Übersetzung aus dem Russischen)


Es gibt gute Bücher- und es gibt sehr gute Bücher.
Es gibt sehr gute Bücher- und es gibt außergewöhnlich gute Bücher.
Und es gibt Perlen im Meer der Bücherwelt. Eine solche Perle stellen wir Ihnen dieses Monat vor:

"Der erste Schritt in die Zukunft: Der Mensch der Zukunft" von Serguei N. Lazarev.

Der Titel gibt eigentlich nicht soviel her - der Mensch der Zukunft - da konnte ich mir zunächst nicht viel vorstellen. Aber das täuscht, das Buch hat es wirklich in sich !

Der russische Heiler und Bioenergetiker S.N. Lazarev beginnt mit diesem Buch eine neue Reihe seiner Veröffentlichungen. Seine über 30-jährige Forschung und seine Studien die er in früheren Büchern (Karmadiagostik) dargestellt hat, werden in dieser Reihe mittels praktischer Beispiele
und praktischen Anweisungen weitergeführt und ergänzt.

Serguei Lazarev lässt uns Einblick in seine tägliche Arbeit nehmen. Er erzählt von vielen Patienten und Begegnungen. Er erklärt, wie seine Arbeit abläuft, wie schnell sie wirkt, wie präzise er die Ursachen von Krankheiten erkennen kann. Lazarev überzeugt, dass diese Krankheiten nicht nur den Patienten betreffen, sondern dass die Ursache der Krankheit eine Übertragung auf die Umwelt, auf die Familie, besonders auf die eigenen Kinder auslöst.

Das macht erst einmal betroffen und nachdenklich. Da liegt schon eine Menge Verantwortung in einem - und das wird plötzlich bewusst. Lazarev´s klarer Blick, seine sensationelle Methode, seine
schonungslose Offenheit werden für seine Patienten ungewöhnlich, ja unbequem sein.

Auch als Leser wird man vom ihm gefordert. Lazarev packt auf eine Seite mehr Informationen,
mehr denkwürdige Impulse, mehr einleuchtende Erklärungen als manche Autoren in ein ganzes Buch. Sein Schreibstil ist erzählerisch, locker, einfach gehalten, da gibt es kein Fachchinesisch, keine komplizierten Satzkonstruktionen - und dennoch muss sich der Leser voll auf den Stoff
konzentrieren. Und fast unmerklich beginnt der Leser zu verstehen, es wirkt fast mystisch, wie die Worte und Erklärungen Lazarev´s die Gedankenwelt des Leser´s verändern, wie sie einwirken und eine Art Transformation bewirken.

Lazarev behandelt nur Menschen, die zuvor seine Bücher gelesen haben. Das spart Zeit, für ihn und auch für die Patienten, denn viele Leser brauchten nach der Lektüre nicht mehr zu ihm kommen.

Wir können uns dieser Empfehlung nur anschließen:
Lesen Sie das Buch: "Der Mensch der Zukunft: Der erste Schritt in die Zukunft" von
S.N. Lazarev. Nirgends werden Sie - für € 19,90 - mehr Potential und Erkenntnisse für persönliche Gesundheit, Wohlergehen und Entwicklung für sich und Ihre Kinder finden.

Alexander Dohn

Raguda Verlag 2009
ISBN: 978-3-941622-00-5
€ 19,90


© 2004      ESO-Team GmbH | Verdistr. 7 | 81247 München | Telefon: +49-(0)89-814 40 22 | Telefax: +49-(0)89-814 40 21