Suche






















<<< zurück

Buch des Monats von Alexander Dohn

"WILLKOMMEN IM REICH DER FÜLLE"

von Robert Betz

Aktiencrash und Dollarschwäche!
Rekordpreise für Benzin und Heizöl - und Weihnachten vor der Türe - Geschenkstress
und die Weihnachtsgans wird auch wieder teurer.
Wie soll man das noch schaffen - mit dem Lottojackpot war das ja wieder nichts letzte Woche.

Gerade rechtzeitig zur besinnlichen Vorweihnachtszeit und bevor noch die guten Vorsätze für das nächste Jahr gefasst werden, kommt Abhilfe.

In Form eines roten Büchleins heißt uns Robert Betz willkommen:
"Willkommen im Reich der Fülle - wie du Erfolg, Wohlstand und Lebensglück erschaffst".

Auf knapp 200 Seiten und in 30 Kapitel unterteilt, erklärt uns Robert Betz auf lockere Art in einfachen Worten woher der Mangelgedanke in uns herrührt, wie wir diesen Mangel selbst erschaffen haben und wie wir unbewusst daran festhalten. Auf dieser Erkenntnis aufbauend kann dann der nächste Schritt erfolgen: Fülle in das Leben ziehen. Fülle ist hier nicht nur als Geld oder finanziellen Wohlstand gedacht, der Autor lädt uns ein Fülle in allen Bereichen des Lebens zu erschaffen. Fülle als Freude, Fülle als Form der Erfüllung unseres Lebenstraums, Fülle als ganzer Mensch mit allen Aspekten des Seins zu erleben, Fülle als kreativ schaffendes Wesen zu genießen, Fülle als Normalzustand und als Geburtsrecht zu betrachten.

Erstaunlicherweise geht das auch sehr einfach.

Robert Betz nimmt den Leser an die Hand und durchwandert mit ihm in den 30 Kapiteln Stück für Stück die erforderlichen Schritte. Die einzelnen Kapitel sind knapp, kurz ca. 5-8 Seiten lang.
Die Sprache ist locker, leicht und am Ende gibt es eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Punkte. So übersichtlich kann der Leser die für ihn wichtigen Punkte schnell erfassen und die von Robert Betz angebotenen praktischen Übungen absolvieren. So an die liebevolle Hand genommen, kommt die Fülle fast automatisch in des Lesers Leben.

Ein bisschen arbeiten an der persönlichen Entwicklung bleibt aber auch hier nicht erspart.
Aber mit Robert Betz als Begleiter hat der Leser einen kompetenten, erfahrenen und aufmunternden Ratgeber an seiner Seite mit dem es Spaß macht das Buch durchzuarbeiten.
Praktischerweise gibt es zusätzlich zum Buch noch eine Übungs-CD.

Auf diese Weise bestückt kann man nun getrost und zielsicher an der persönlichen Fülle arbeiten. Ein neues Jahr steht vor der Tür, was liegt näher, als sich vorzunehmen die Fülle in sein Leben zu lassen. Mit diesem Buch als Unterstützung sind Sie dazu bestens ausgerüstet.

Ihr Alexander Dohn

Koha-Verlag
ISBN: 386728038X
€ 14,95


© 2004      ESO-Team GmbH | Verdistr. 7 | 81247 München | Telefon: +49-(0)89-814 40 22 | Telefax: +49-(0)89-814 40 21