Suche






















<<< zurück

Buch des Monats von Alexander Dohn

"Kristalle für Ihre Gesundheit"

von Norbert Specht

Die große Faszination die Steine, besonders funkelnde Steine auf Menschen ausüben können ist hinlänglich bekannt. Nicht erst seit Marilyn Monroe´s schmachtendem: "Diamonds are a girl´s best friend" weiß man, dass gerade funkelnde Steine Frauenherzen höher schlagen lassen können.

Aber nicht nur edle, teuere Diamanten können körperliche Reaktionen auslösen. Seit alters her wussten Eingeweihte von der heilenden Wirkung von Mineralien, Steinen und Kristallen auf Körper, Seele und Geist. Gezielt ausgewählt und angewendet können diese natürlichen Heilsteine eine geradezu unglaubliche Wirkung haben.

Nun ist es aber nicht so leicht profunde Informationen über die Wirkung und Anwendungsweise von Kristallen zu bekommen. Das hier vorgestellte Buch trägt dazu bei diese Lücke zu schließen.
Norbert Specht - ein auf der geistigen Ebene aktiv arbeitender Mann - hat diesbezüglich eine langjährige Erfahrung. Seinen Wissensschatz hat er nun in ein Buch gefasst und präsentiert dem Leser eine Fülle von Informationen, Anwendungsmöglichkeiten und Wirkungsweisen von
Kristallen. Das tiefe Wissen, das Norbert Specht in dem Buch darstellt wurde mithilfe von vielen Channelstunden mit dem Erzengel Raphael erarbeitet.

Der Erzengel Raphael ist einer der vielen Engel, die die Familie Specht beraten. So ist auch der Untertitel des Buches diesem Berater gewidmet: "Erzengel Raphaels Botschaften über die Heilwirkung der Edelsteine". Diese Botschaften bieten eine umfassende Übersicht über Kristalle, ihre Herkunft - die ebenfalls für die Wirkung sehr bedeutsam ist - die Anwendungsmöglichkeiten und die verschiedenen Wirkungsweisen.

Dieses gebündelte und fundierte Wissen ist trotz der Menge an Information übersichtlich gegliedert und für den Leser überschaubar dargestellt. Schnell findet sich der Leser zurecht und der Suchindex für Krankheiten am Ende des Buches tut sein Übriges um dem Hilfesuchenden schnell und treffsicher zum passenden Heilkristall zu führen.

Es ist ein sehr informatives Buch, schade dass so kleine Geschichten fehlen, wie beim Bernstein. Dort wird von einem Hund erzählt, der sich Verbrennungen zugezogen hat und sich 4 Wochen auf eine Tasche legt in der sich eine Bernsteinkette befindet. Nach diesen 4 Wochen war er von der Verbrennung fast vollständig geheilt. Solche Wirkungsbeispiele hätten geholfen die gebündelte Information aufzulockern und die Fülle der Information beispielhaft zu vermitteln. Vielleicht könnte dies die Idee und der Inhalt eines neuen Buches sein? Erfahrungen und Erlebnisse mit der heilenden Wirkung von Kristallen hat Norbert Specht jedenfalls reichlich.

Spirit Rainbow Verlag
ISBN: 978-3-937568-83-6
€ 17,90

Ihr Alexander Dohn


© 2004      ESO-Team GmbH | Verdistr. 7 | 81247 München | Telefon: +49-(0)89-814 40 22 | Telefax: +49-(0)89-814 40 21