Suche
























<<< zurück

"Dein Seelenhaus"

von Peter Reiter

Schnelle, spielerische Selbsterkenntnis im handumdrehen ?

Das Erkennen von Talenten und Fähigkeiten - bei sich und anderen - blitzartig?

Ein Kontakt mit der Seele, mit unseren Innersten, unserem göttlichen Ursprung - ganz einfach, unkompliziert und einfach so?

Wofür sich die Mystiker und Suchenden jahrelang abgemüht haben, dass soll nun in Minutenschnelle gelingen?

Das Buchcover und Peter Reiter verspricht es zumindest:
"Dein Seelenhaus- ein direkter Weg mit der Seele zu sprechen."

Soviel vorweg: Der Leser wird nicht enttäuscht! Die Methode funktioniert!
Von Anfang an, Seite für Seite führt Peter Reiter den Leser behutsam, auf unspektakuläre Weise in diese faszinierende Methode ein. Seine Sprache ist
einfach, leicht verständlich, die Methode fast simpel - aber effektiv, und das
Ergebnis spannend.

Peter Reiter erklärt Schritt für Schritt, er beschreibt die theoretischen Grundlagen
und Zusammenhänge, er nimmt den Leser an die Hand um durch praktischen Übungen seine Methode zu verdeutlichen und präzise darzustellen.

So detailliert und locker beschrieben kann wirklich jeder diese Methode erlernen. Peter Reiter lässt bei seiner Erklärung keine Fragen offen, und der interessierte Leser kann eigentlich sofort loslegen und sein Seelenhaus erkunden.

Einfühlsam und kompetent wird der Leser durch die Methode geführt und Peter Reiter lässt keine Frage offen. Durch das Erkennen des Seelenhauses lässt sich der momentane Seelenzustand erkennen.

Defizite, Ängste und Unsicherheiten werden sichtbar, können aber auch verstanden werden. Zudem ermöglicht die Methode gleichzeitig diese Defizite auszubessern, zu beheben und zu heilen.

Eine wirksame Methode, die Peter Reiter da entwickelt hat und uns in seinem neuesten Buch vorstellt.

Absolut empfehlenswert.

Verlag Vianova
ISBN: 978-3-86616-062-0
€ 19,80


© 2004      ESO-Team GmbH | Verdistr. 7 | 81247 München | Telefon: +49-(0)89-814 40 22 | Telefax: +49-(0)89-814 40 21