Suche
























<<< zurück

"Die Geistige Aufrichtung"

von Alexander Toskar

Rückenschmerzen - die Volkskrankheit schlechthin !

Bandscheibenvorfälle wo man hinschaut. Es scheint wohl so zu sein, dass die Menschheit mit diesem Leiden leben muss, ja dass man sich daran gewöhnt hat, dass es eben jeden trifft.

Mittel zur Heilung gibt es praktisch nicht. Den Betroffenen steht in der Regel nur die Dauerbehandlung bei Orthopäden, Masseuren und Krankengymnasten bzw. das benützen von Gesundheitsschuhen, Einlagen etc. offen. Die Wirksamkeit dieser zwar gut gemeinten, aber meist ergebnislosen Versuche hat schon vielen Leidenden eine jahrelange Last aufgebürdet. Jetzt beschreibt das Buch: "Die Geistige Aufrichtung" ein Verfahren, das in sekundenschnelle Abhilfe und Heilung verspricht.

Alexander Toskar hat bei seinem Vater - dem Geistheiler Pjotr Elkunoviz - die Methode des geistigen Aufrichtens von der "Pike auf" gelernt. Die Methode ist
- obwohl noch jung - mittlerweile bei tausenden von Menschen erfolgreich angewandt worden. Sensationelle Ergebnisse und Reaktionen von Betroffenen werden in diesem Buch angeführt. Also ein Buch das Mut macht, das Hoffnung aufzeigt und das Vertrauen in die Arbeit der beiden Heiler begründet.

Der erste Teil des Buches befasst sich mit den theoretischen Grundlagen. Es wird der Aufbau des Körpers - namentlich der Wirbelsäule dargestellt. Die Analogie von Wirbelsäule, Chakrensystem und vorgeburtlicher Entwicklung war für mich neu und interessant. Der zweite Teil des Buches beschreibt den Vorgang der geistigen Aufrichtung, die Entwicklung und den Weg des Heilers Pjotr Elkunoviz und vermittelt anhand praktischer Darstellung die Methode und das Wirken der Geistigen Aufrichtung. Die offene Sprache, die schnörkellose Erzählweise, die lockere Gliederung - machen das Buch trotz des bedeutungsschweren Inhalts - leicht und angenehm zu lesen.

Die eingestreuten Bilder lockern zusätzlich auf, der Leser erfährt eine Menge Detailwissen auf leichte und angenehme Art.

Der dritte Teil des Buches vermittelt dem Leser was er selbst zur Verbesserung seiner Lebensumstände tun kann. Das Thema Ernährung und Wasser wird behandelt. Eine Übung zur Chakren-Harmonisierung wird vorgestellt. Eine tiefgreifende Atemübung und eine Lichtmeditation runden den praktischen Teil ab.

Kurz gesagt: Ein sehr empfehlenswertes Buch, das die Methode des geistigen Aufrichtens spannend und interessant beschreibt und gleichzeitig dem Leser und Betroffenen Mut und Hilfestellung gibt.

erschienen und copyright by:
Heilerschule Seminarhaus Limited & Co. KG, Freiburg € 19,90
ISBN: 978-3-00-020105-9

Bestellen können Sie bei:
Heilerschule Seminarhaus Limited & Co., Freiburg
Email: info@heilerschule-seminarhaus.de


© 2004      ESO-Team GmbH | Verdistr. 7 | 81247 München | Telefon: +49-(0)89-814 40 22 | Telefax: +49-(0)89-814 40 21