Suche






















<<< zurück

"Das Genie steckt in jedem"

von Walter Russell

 

"Mittelmaß ist selbst gewählt- Genie ist selbst errungen. Sie haben die Wahl"

Diese provokante Aufforderung lesen wir bereits auf dem Buchcover. Da kann man ja gespannt sein, was uns dann erst im inneren des Buches an den Kopf geschmissen wird. Und es ist spannend.

Walter Russell- klar ein Genie- hat im Alter von 7 Jahren sein erstes Erleuchtungserlebnis erfahren, und sich seit dieser Zeit jedes Jahr im Mai in die Natur zurückgezogen um nach innen zu gehen, eins zu sein mit der Welt und der Natur.

Der Mann, der mit 9 Jahren die Schule verlassen hat um eine" über-universitäre Ausbildung und Schulung vom Kosmos" zu erhalten, dieser Mann wurde Zeit seines Lebens immer als Genie betrachtet. Seine Arbeiten, seine Aktivitäten lassen sein Genie stets erkennen. Als Architekt, als Bildhauer als Redner und Autor immer war er seiner Zeit voraus, war mit seinem Wissen weiter und schuf Dinge die teils als unmöglich galten.

In seinem Büchlein: "Das Genie steckt in jedem" erklärt er auch uns normalen Menschen wie auch wir unser inneres Licht erkennen können, und wie auch jeder Einzelne durch dieses Licht sein Genie erfahren und erleben kann.

Walter Russell macht uns Mut, unser inneres Potential zu erkennen, unseren Herzenswünschen zu folgen und unsere Lebensaufgabe mit Hilfe dieses Lichts zu erfüllen. Sein Hauptsatz: "Der einzige Unterschied zwischen dem größten Genie der Welt... und einem Durchschnittsmenschen liegt darin, dass ein Genie um das Licht in seinem Inneren weiß und der Durchschnittsmensch nicht." Dieser Satz macht Mut, er lässt hoffen, dieser Satz fordert gerade zu auf, auf die Suche zu gehen, denn
entweder ist er richtig, und dann finde ich mein Licht, oder der Satz ist falsch und damit widerlegt.

Also machen Sie sich auf die Suche nach dem Genie in Ihrem Inneren.
Walter Russell liefert mit seinem Büchlein einen praktischen Wegweiser wie wir das Licht, das Genie, die göttliche Inspiration in uns finden können.
Lassen Sie sich führen von seinen Ideen und von seiner Kraft. Schon beim lesen werden Sie die Vorfreude empfinden es ihm gleichzutun und das Licht zu erkennen.

Genius Verlag € 8,20
ISBN: 3-9806106-0-8


© 2004      ESO-Team GmbH | Verdistr. 7 | 81247 München | Telefon: +49-(0)89-814 40 22 | Telefax: +49-(0)89-814 40 21