Suche
























<<< zurück

Heile Dich mit Baum-Essenzen

Miriam M. Scholl und Brigitte B. Schult

Jeder, der schon einmal mit offenen Augen einen Waldspaziergang gemacht hat,
hat wohl die enorme Präsenz und Kraft der Bäume wahrgenommen.

So individuell die einzelnen Bäume auch sind, so filigran die Verästelungen, so einzigartig das Wachstum, das "Emporstrecken zum Himmel", so individuell der Baum als Einzelgewächs auch ist, so wirksam und hilfreich kann jede Baumart für uns Menschen sein.

Das Geheimnis liegt in den Baum-Essenzen.

Ähnlich wohl wie die Blütenessenzen, die Dr. Bach vor langer Zeit erforscht und entdeckte und für uns Menschen zugänglich und populär machte - so ähnlich verhält es sich mit der Wirkungsweise der Baum-Essenzen. Die Effektivität der Bachblüten leuchtet ein - die Entdeckung und Anwendung der Baum-Essenzen ist für die meisten Menschen noch neu und ungewohnt.

Wer sich also auf die Spur der Baum-Essenzen machen möchte, der greift am besten zu dem Büchlein: "Heile Dich mit Baum-Essenzen" von Miriam M. Scholl und Brigitte B. Schult. Das Büchlein erklärt die Herstellung, die Anwendung und wie die Auswahl der 2 x 22 Baum-Essenzen erfolgen soll. Insgesamt haben die Spezialistinnen 22 verschiedene Baum-Essenzen ermittelt. 2 x 22 Baum-Essenzen gibt es deshalb, weil zu jeder irdischen - heißt körperlichen Essenz - auch eine kosmische Essenz von jeder Gattung gewonnen wird. Den größten Teil des Büchleins nimmt nun der erklärende Teil ein. Zu jeder Baumart gibt es in kurzer, knapper, übersichtlicher Form eine Beschreibung der Wirkungsweise. Ein Fallbeispiel rundet die Praxis ab, und am Schluss steht noch ein Affirmationssatz der die Wirkung unterstützt.

Seit 1999 arbeiten die beiden Autorinnen mit den Baum-Essenzen in Gladbeck, im Gesundheits-Zentrum "GG". Wer also direkten Kontakt zu den Spezialisten sucht wendet sich an das Gesundheits-Zentrum "GG", das Sie auch online erreichen unter
www.gesundheits-zentrum-gg.de

ISBN 3-937221-25-5
Katercom/Rotblatt- Verlag € 7,70


© 2004      ESO-Team GmbH | Verdistr. 7 | 81247 München | Telefon: +49-(0)89-814 40 22 | Telefax: +49-(0)89-814 40 21